Klassische Gitarre

 

Meine Ausbildung als Gitarrist habe ich bei Theresa Huber (staatl. gepr. Gitarrenlehrerin) und bei der Münchner Meistergitarristin Ingrid Westermeier gemacht. Meisterkurse u.a. bei Lito und Celino Romero (Los Romeros) umrahmen meinen musikalischen Werdegang. Neben meiner Konzerttätigkeit unterrichte ich mittlerweile auch selbst privat in Grafing bei München.

 

Für verschiedenste private oder künstlerische Veranstaltungen bietet die klassische Gitarre (als Soloinstrument)

vielfältige Möglichkeiten für eine gelungene musikalische Umrahmung in Form von Hintergrundmusik oder als Programmpunkt

 

  • Geburtstagsfeiern
  • Trauungsfeiern
  • Firmenveranstaltungen
  • Trauerfeiern/-gottesdienste

  

  • Lesungen
  • Weinproben
  • Vernissagen

 

Mit einem umfangreichen Repertoire von Klassik über Ragtime bis hin zu anspruchsvollen Solo-Arrangements moderner Pop Songs,

durch alle Stilrichtungen und Stimmungslagen, lässt sich jeder Anlass individuell musikalisch umrahmen.

Synchronrollen aktuell u.a. in

Game of Thrones,

Ein Mann namens Ove,

The Magicians und The Son

Nächstes Konzert:

 

Sonntag 12. November 2017

17.00

Praxis für Kultur in Ebersberg

Sternenfohlen Hörspiel

Zwei weitere Folgen (7 + 8) der Kinderhörspielreihe in welcher ich dem Einhorn-Erstklässler Sturmwind meine Stimme geliehen habe, sind erschienen (USM/Kosmosverlag)

 

"Sturmwinds Geheimnis"

"Wirbel um Stella"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fabian Wittkowski